Der Badmintonclub am Hallwilersee
 
BC TELLIMATT

SPONSORING

Wir suchen...

- eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft mit Sponsoren die ähnliche Ziele verfolgen und uns beim Erreichen unserer
Ziele unterstützen

- Sponsoren die Sport- und Jugendförderung für erstrebenswert erachten und ihren Anteil dazu beitragen möchten

- Sponsoren, welchen wir einen Gegenwert bieten können


Sponsoringdossier


Jeder kann uns unterstützen - Einkaufen über die ePROFIT App - WIN WIN Situation für uns und dich !



Du überweist uns also direkt keinen Betrag, sondern generierst automatisch Cashback für den Verein (und auch für dich), indem Du über diese App deine alltäglichen Einkäufe / Buchungen abwickelst.

Wie gehts das?

ePROFIT App downloaden - BC Tellimatt als Verein hinterlegen - Partner aussuchen und shoppen

Wichtig: Ihr müsst immer über die App auf den Webshop des Partners zugreifen. So ist es klar von welchem Verein ihr kommt.
(Auf der App findest Du namhafte Partner wie Booking.com, Babor, Dosenbach, Orell Füssli, About You, Kuoni, Nike u.v.m. sowie auch das Restaurant und Sportcenter Tellimatt).


App downloaden und profitieren